Männergesangverein Mahlstetten 1840 e.V.

 

 

14.01.2018

MGV Generalversammlung 2018

Einladung zur MGV Generalversammlung am Freitag, 26. Januar 2018 um 20.00 Uhr im Proberaum des Männergesangvereins (im Untergeschoss der Mehrzweckhalle).

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden
  2. Bericht des Schriftführers
  3. Bericht des Kassiers
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Bericht der Chorleiterin
  6. Entlastung
  7. Wahlen
  8. Verschiedenes              

Wünsche und Anträge können bis Donnerstag, 25. Januar 2018 beim 1. Vorsitzenden Hans Aicher eingereicht werden.

Zu dieser Jahreshauptversammlung wollen wir alle Mitglieder und Freunde des Männergesangvereins herzlich einladen.

Die Vorstandschaft

 

 

05.02.2018

Einladung zur Gesangvereins-Fasnet am Fasnachtssonntag, 11. Februar 2018 um 19:30 Uhr

Mucka !!!    Spritzer !!!!

Nach der ganz großen Fasnet folgt die „eigene Fasnet“.

 

Hai war des a tolle Fete

„Mucka Spritzer“ ..... weltbekannt,

Stimmung grad we a`Rakete,

Mohlstetta wurd überrannt

 

Sind Ihr Äll scho wieder uff ???

Noch dem super Wocheend,

sind Ihr au no gleich guat druff, ???

d´Fasnet hät jo no ko End

 

Mit em Gsangvrei gohts bald weiter

Am Fasnetsunntig i de Halle

Dond guat mit, no wurd es heiter

No wurd´s Eib au nomol gfalle

 

Zu unserem närrischen „Bunten Abend“ wollen wir die ganze Einwohnerschaft jetzt am Fasnachtssonntag, 11. Februar 2018 ganz herzlich in die Mehrzweckhalle einladen.

Es erwartet Euch ein „ tolles Fasnachtsprogramm“, in dessen Anschluss „Harold Merkx“  noch lange für weitere Stimmung sorgen wird.

Auf eine große Narrenschar freut sich der ganze Gesangverein mit seinen vielen Akteuren.

Die Vorstandschaft

 

 

21.04.2018

MGV Wanderung 2018

 

 

30.04.2018

MGV Frühjahrskonzert 2018

Zu einem unterhaltsamen Abend mit abwechslungsreichem Chorgesang wollen wir in dieser Woche am Samstag, 05.Mai, die ganze Einwohnerschaft recht herzlich in die Mehrzweckhalle einladen. Dort werden ab 20.00 Uhr unter Mitwirkung des gemischten Chores „Liederkranz Balgheim“ sowie des „Männergesangvereins Nusplingen“ auch manche neue, interessante Stücke der einheimischen Sänger zu Gehör kommen. Einige Ehrungen sollen dem Abend eine festliche Note verleihen, wobei auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Neben warmem und kaltem Imbiss lädt auch eine Cocktail-Bar während der Konzertpause sowie nach dem Programm zum Verweilen ein.

Über ein reges Interesse und eine große Besucherzahl würden sich alle Sänger sehr freuen!

Die Vorstandschaft!

 

 

22.05.2018

MGV Fasnet 2018

Die Bilder der MGV Fasnet sind online.

 

 

22.05.2018

MGV Frühjahrskonzert 2018

Die Bilder des MGV Frühjahrskonzerts sind online.

 

 

22.05.2018

MGV Wanderung 2018

Die Bilder der MGV Wanderung sind online.

 

 

25.08.2018

MGV Ausflug 2018

 

 

04.10.2018

Einladung zum Herbstfest am Samstag, 13. Oktober 2018, um 20:00 Uhr

Wir möchten die ganze Einwohnerschaft recht herzlich zu unserem (eintägigen) Herbstfest einladen, das wir nächste Woche am Samstag, 13.Oktober 2018 in der Mehrzweckhalle abhalten wollen.

Um 20.00 Uhr beginnt ein interessantes Herbstkonzert, bei dem der moderne Projektchor „TaktLos“ des Gesangvereins aus Zimmern ob Rottweil sowie der richtig gute Männerchor „Liederkranz Frittlingen“ mitwirken werden. Auch wir gastgebenden Sänger werden unser Bestes geben und vielseitige Beiträge zu Gehör bringen.

Wie im Vorjahr soll sich das diesjährige Herbstfest wiederum auf „einen“ Festabend konzentrieren, an dem dann auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird. Nach dem offiziellen Programm darf deshalb noch lange gefeiert werden.

Wir freuen uns auf Euch !!!

Alle Sänger des Männergesangvereins

 

 

19.11.2018

MGV Ausflug 2018

Die Bilder des MGV Ausflugs sind online.

 

 

19.11.2018

MGV Herbstfest 2018

Die Bilder des MGV Herbstfests sind online.

 

 

07.12.2018

Einladung zum MGV Kameradschaftsabend 2018

Unseren diesjährigen Kameradschaftsabend wollen wir am Freitag, 07. Dezember 2018, beginnend um 19.30 Uhr, in der „Lippachmühle“ abhalten.

Hierzu möchten wir alle Sängerfrauen und Sänger, alle Ehrenmitglieder sowie unsere passiven Mitglieder (jeweils mit Anhang) recht herzlich einladen. Es erwarten euch einige gemütliche Stunden, in denen mit Ehrungen und netten Überraschungen für Kurzweil gesorgt ist.

Als Beitrag zu unserem „Wichtelspiel“ wäre es wiederum schön, wenn jedes anwesende Paar, bzw. jede Einzelperson ein Päckchen im Wert von ca. 5.- € vorbereiten und mitbringen würde.

Über euer Kommen freuen wir uns sehr!!

Die Vorstandschaft

 

 

02.02.2019

MGV Kameradschaftsabend 2018

Die Bilder des MGV Kameradschaftsabends sind online.